Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 20. November 2015

"Buntes im grauen November"



...heißt die aktuelle Vorgabe bei Alt trifft Neu

Ich habe echt lange überlegt - Sommerfarben wollte ich nicht nutzen. Da der November ja ein echter Herbstmonat ist, habe ich mich für die Farbkombi Terracotta, Kürbisgelb und Wasabigrün entschieden. Einige kleine Dankeskärtchen sind so mit dem Stempel aus dem Gastgeberinnenset Einfach toll enstanden.
Ich hoffe, dass das bunt genug ist ;-)




Schaut unbedingt noch auf dem Challengeblog vorbei, um die anderen Beispiele zu sehen, und um selbst teilzunehmen: ganze 2 Wochen ist das Linktool aktiv.

Kommentare:

Astrid Schmitz hat gesagt…

Natürlich ist das bunt genug, liebe Heike!!!! :-)
Liebe Grüße,
Astrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Jana hat gesagt…

Eine interessante Farbkombination - gefällt mir!

Liebe Grüße
Jana

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,

für das graue Wetter, in das ich gestern schlagartig wieder geworfen wurde finde ich die Karte sehr bunt.
LG Kerstin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Farben passen perfekt. Einfach schön!
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...