Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 30. November 2015

Alte Schätze #2


Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2. Linkliste, bei der Ihr sehr gern Basteleien mit alten SU-Stempeln verlinken könnt.



Ich habe heute wieder eine Karte für Euch:



Die genutzen alten Stempel sind aus den Sets Cheerful Critters und Weil du mir wichtig bist. (Beide Sets sind übrigens noch in meinem Flohmarkt zu haben). Die Farbkombi ist Terracotta, Safrangelb, Petrol, Schwarz und Weiß.










Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…


Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, anderen wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wieder total begeistert. Ganz liebe Knudelgrüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Motive haben ja irgendwie was,
tolle Karte.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...