Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 6. Oktober 2015

X-Mas on Tuesday 8

Moin und herzlich willkommen zur bereits 8. X-Mas on Tuesday Challenge 2015.
Heute habe ich die Krippenstempel aus dem tollen Weihnachtsset Gesegnete Weihnacht verwendet, allerdings auf 2 Karten. Die Weisen und die Hirten waren ja laut Bibel auch nicht zeitgleich am Stall ;-)

 
...zuerst die Hirten....


....und dann die Weisen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Linktool fleißig nutzt, um Eure eigenen Weihnachtsbasteleien hier zu verlinken. (bitte stets mit einem Hinweis und einer Verlinkung zu dieser Challenge)







Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen. Erinnern mich daran, dass ich das Set bisher kaum genutzt habe. Das muss sich dringend ändern :p
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr schön Deine Karten. Dem Set habe ich bisher noch sehr wenig Beachtung geschenkt.

LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die Motive finde ich sehr schön. Dabei fällt mir ein das ich noch gar nicht mein Weihnachts-Pocket-Letter verlinkt habe. Das muss ich gleich noch nachholen. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sind einfach super, das Stempelset ist klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...