Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 27. Oktober 2015

X-Mas on Tuesday 11



Moin und herzlich willkommen zur 11. X-Mas on Tuesday 2015

Heute habe ich eine Karte in Glutrot/Gold/Flüsterweiß für Euch, die genutzten Stempel stammen aus den Sets Embellished Events und Fröhliche Stunden, der Prägefolder Glückssterne und die Kreisframelits habe ich außerdem genutzt.



Und hier könnt Ihr wieder bis Montag Eure Weihnachtsbasteleien verlinken (bitte mit Link und Hinweis zu dieser Challenge)


Kommentare:

Kati hat gesagt…

LIebe Heike,

die Karte ist ja so was von herzerfrischend!!! Finde ich echt wunderschön, so leicht, so positiv.

Liebe Grüße Katja

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Heike!
Magst du mir den Ablauf von "Christmas on tuesday" bitte nochmal erklären? Wie komme ich denn zu den anderen Teilnehmern? Hab ich was übersehen?
Danke! Ganz liebe Grüße von Sonja

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich mag Deine Farbkombination Rot mit Gold sehr und finde die Karte sehr hübsch.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist wieder so wunderschön geworden und ich finde die Farbkombi rot/gold für Weihnachten auch immer wieder sehr schön. Ich habe es auch noch geschafft und einige meiner Karten verlinkt. Leider kann ich die nächsten Wochen nicht mehr dabei sein. Aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei deiner Challenge.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, da haben ja auch schon ganz viele verlinkt. Da muss ich mich wohl mal sputen ;)

Eine schöne Idee, die Karte so zu gestalten.
LG sigrid

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Kartenidee gefällt mir sehr gut, sieht richtig modern aus.
Danke für die schöne Herausforderung.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...