Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 5. Oktober 2015

Was ist das?


Nein, es ist klein Glas.
Sondern Wasser.
Ich habe mal wieder unseren Sprudelspringbrunnen im Garten abgelichtet.
Und verlinkt mit Brittas Makro Montag

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Alufolie oder Wasser waren meine ersten Gedanken. Toll diese Struktur und sehr schön fotografiert. Ich liebe es bei Bächen oder Flüssen die Bewegung des Wassers zu beobachten.
Liebe Grüsse
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das sieht wirklich Klasse aus. Es eignet sich wunderbar auch als Kartenhintergrund finde ich. Ein wirklich tolles Foto. Ganz liebe Grüße Silvi

Britta hat gesagt…

Huhu Heike,
hmmmmm.... Ich habe mir mal dein Foto angeschaut... Ich weiss nicht für mich sieht es sehr stark überzeichnet aus. Hast du Kontrast und Scharfzeichnen zugegeben? Zum Anderen hat das Foto nur eine Auflösung von 96 dpi, das ist eindetig zu wenig für solche Fotos. Auf Wasser wäre ich nich gekommen, ich dachte eher an ein Spinnennest mit Babyspinnchen ;-)Aber es ist ein tolles Rätzel!
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta

Minkamo hat gesagt…

H*A*M*M*E*R was für ein tolles Foto! Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße Moni

Britta hat gesagt…

Huhu Heike, ich nochmal...
Wenn ich darf....
Also, das ist schon Richtig, das man Fotos nachschärft, aber nur mit viel Gefühl und ganz wenig, so das nur ein bisschen mehr die *Kanten* geschärft werden. Mit dem Kontrast ebenso. Runterrechnen ist auch OK! Nur nicht zu klein. Eine Größe bei Fotos von ca. 600 Pixel und eine Auflösung von 170-200 DPI sind ganz gut.
Bei Fotos von Karten etc. ist es nicht ganz so wichtig, da sie ja nicht so Detailreich sind.
Wenn du Fragen hast zur Fotobearbeitung kannst du das gerne tun!
Ist kein Problem, ich Helfe da gerne!
Liebe Grüße sende und eine schöne Woche wünsche ich dir,
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...