Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 10. Oktober 2015

Sketch 1/7



Ich hinke ja wirklich hinterher, denn heute gibt es bereits den 3. von 7 Sketchen.......hier ist also meine Nr. 1

 


Ich habe vor, auch die beiden anderen Layouts noch heute zu schaffen. Im Hintergrund des LOs seht Ihr übrigens meinen fast fertigen Quilt - ich bin noch dabei, den Rand per Hand zu säumen.

Beim Scrappen macht doch auch mit - es macht richtig Spaß mit so vielen anderen einen Sketch zu verarbeiten: klickt mal rüber zu Mel

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Umsetzung, das Foto ist ja klasse.
LG Doris

Mel hat gesagt…

Ach was - hinterherhinken ist das was ich mache! *lach* Aber bei so vielen tollen Beiträgen ist mein Zeitmanagement grad mal wieder für die Katz... Egal.
Das Layout ist toll geworden!!
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...