Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Neue alte Schätze



Ich habe gestern den alten Einzelstempel Two by Two geschenkt bekommen - ein wundervolles Geschenk, denn diesen Stempel habe ich mir leider nie gekauft. Und Ihr wißt ja, dass SU-Produkte nur zeitlich begrenzt erhältlich sind.



Deswegen auch heute der Hinweis: achtet auf die Wochenangebote - sie sind im Moment auch nur begrenzt zum günstigen Preis zu haben - wenn weg dann weg (bzw. wieder teurer). Und auch im Clearance Rack/Ausverkaufsecke ist nicht mehr viel Auswahl.
Ich mache morgen um 9 Uhr eine Sammelbestellung!!!




Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Heike!
Liebe Grüße, Sonja

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
Herbstliche Grüße, Britti

Neng Ziah hat gesagt…

nice :)
OBAT USUS BUNTU PECAH

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...