Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 1. Oktober 2015

Leider zu wenig

...Zeit habe ich in dieser Woche. Aber die Freude ist groß: gerade ist mein neues Schätzchen bei mir eingezogen:
 
 
Ich kann es noch gar nicht fassen!!!! Meine gute altgediente Maschine wollte wohl unbedingt aufhören, und nun habe ich ein Schmuckstück *hier* bestellt (großen Dank an meinen lieben Schatz!!!!), welches ich sogar zum Quilten nutzen kann - yeah!
Bald habe ich wieder mehr Zeit......

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhhh, da werde ich ganz neidisch! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die Zeit findest, Dein neues Schätzchen zu nutzen.
LG sigrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
bin schon soooooo gespannt auf deine kreativen Nähwerke!!!
Alles Liebe, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Geschenk was dir dein Schatz gemacht hat. Ich bin schon sehr bekannt was du wunderschönes nähen wirst. Ganz liebe Grüße silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, toller Neuzugang.
LG Doris

Britti hat gesagt…

Glückwunsch!
Ja, mit der Zeit ist das so eine Sache....!
Ich bin gespannt ,was Du uns zukünftig für tolle Nähwerke zeigen wirst...
Du hast doch bistimmt schon die ein oder andere Idee im Kopf?
Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...