Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 3. Oktober 2015

Ich konnte es nicht lassen...

...und mußte an meiner begonnenden Patchworkdecke weiter nähen - die neue Nähmschine näht hervorragend!!! Ich habe ja vor, nach Beendigung dieser Decke auch noch das Quilten zu wagen - huiiii: darauf bin ich schon s e h r gespannt!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht ja schon super aus.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

badauz, mich hat es umgehauen. Wahnsinn was du geschafft hast. Eine wunderschöne Decke hast du genäht.
Ich bewundere dich denn nähen kann ich überhaupt nicht.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die Decke ist ja der absolute Wahnsinn. So zauberhaft schön. Was für eine Menge Arbeit darin steckt!!! Sensationell!!!
Alles Liebe, Sonja

Barbara hat gesagt…

Toll sieht Deine Decke aus! Viel Spaß beim Quitten .... :-)
LG Barbara

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine Arbeit - ich weiß nicht, ob ich dafür die nötige Geduld hätt :p
Wunderschön!
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,


Wahnsinn!!!! Wunderschön. Genial, was Du mit der neuen Maschine vollbringst, ist wirklich spitze.
Ich bewundere ja jeden, der nähen kann; außer einer geraden Naht schaffe ich nicht viel.
LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...