Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 10. Oktober 2015

Ich habe fertig!!!!!!



Mein 1. Quilt ist fertig - juchuuuuuu!!!!! Wenn mein Schatz nachher Zeit hat, hält er ihn für ein Foto mal im Garten in die Höhe - solange zeige ich Euch nur diesen kleinen Ausschnitt hier.
Hachz - ich freu mich und bin stolz wie Oskar. Ein Stoffrest für den nächsten Quilt liegt hier schon parat - ich brauche allerdings noch passenden Stoff als Ergänzung: Afrikadesign!
Bis nachher vielleicht.....

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Da kannst Du auch verdammt stolz sein,
bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt....

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ich erblasse vor Ehrfurcht... Wahnsinnig die Arbeit... Mehr schwärmen werde ich hier aber jetzt nicht, sonst bleibt fürs zweite Foto nichts übrig.
LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...