Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsmotivation 180



Moin zur Freitagsmotivation Nr. 180 - wow!

Das heutige Thema hat mich erst einmal ratlos gemacht, aber dann habe ich doch noch ein Projekt für "nützlich" befunden: meine Zettelbox für Einkaufszettel und sonstige Notizen inkl. Stifthalter.


 

 Klickt doch rüber auf unseren Challengeblock: dort gibt es weitere nützliche Beispiele und die Möglichkeit, Eure Basteleien zum Thema zu verlinken *KLICK*


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
dein Zettelhalter ist wirklich genial. Das ist eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Danke für die Inspiration. Habe ich mal auf meine ellenlange To-Do-Liste geschrieben. Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Zettelbox finde ich ja genial.
Perfekt, das Du gleich einen Stifthalter integriert hast.
Liebe Grüße, Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Box, super Farbkombi.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...