Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsmotivation 180



Moin zur Freitagsmotivation Nr. 180 - wow!

Das heutige Thema hat mich erst einmal ratlos gemacht, aber dann habe ich doch noch ein Projekt für "nützlich" befunden: meine Zettelbox für Einkaufszettel und sonstige Notizen inkl. Stifthalter.


 

 Klickt doch rüber auf unseren Challengeblock: dort gibt es weitere nützliche Beispiele und die Möglichkeit, Eure Basteleien zum Thema zu verlinken *KLICK*


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
dein Zettelhalter ist wirklich genial. Das ist eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Danke für die Inspiration. Habe ich mal auf meine ellenlange To-Do-Liste geschrieben. Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Zettelbox finde ich ja genial.
Perfekt, das Du gleich einen Stifthalter integriert hast.
Liebe Grüße, Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Box, super Farbkombi.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...