Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 9. Oktober 2015

Freitagsmotivation 179

Moin und herzlich willkommen zur 179. Freitagsmotivation mit dem Thema


Da ich ja zwischendurch immer wieder Weihnachtskarten fertige, gibt es heute eine CAS-Version, perfekt zur Massenproduktion geeignet.

Macht auch mit bei diesem schönen Thema und verlinkt auf unserem Challengeblog bis Donnerstg Eure Basteleien.

Diese Weihnachtskarte verlinke ich außerdem natürlich auch mit X-Mas on Tuesday

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das ist wirklich eine CAS Card. Ich tue mich immer wieder schwer damit solche Karten zu gestalten. Aber wenn man sehr viele Karten braucht, ist es wirklich eine geniale Kartenidee. Danke für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Genial. So schlicht und gerade dadurch so schön! Ich glaub, die klau ich Dir gleich mal ;)
LG Sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle CAS-Karte liebe Heike,
der Stempel ist super.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...