Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsmotivation 178



Moin,
es ist wieder Freitagsmotivation-Zeit.
Das Thema Designpapier läßt einem ja unendlich viele Möglichkeiten.
Ich habe Restbestände genommen, und ganz einfache kleine Tütchen geklebt. Nutzen kann ich sie vielfältig - am liebsten als Geldumschlag in einer Geburtstagskarte....


 



....aber auch zum Scrappen für verstecktes Journaling, oder für Minikarten oder......oder.....oder

Weitere Inspirationen und das Linktool zum Verlinken Eurer Basteleien zum Thema findet Ihr auf dem Challengeblog der Freitagsmotivation

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr schön und praktisch. Ich habe auch viele Papierreste. Allerdings wenn ich sie dann für Embellis oder andere Sachen weiter verwende, dann liegen halt diese bei mir rum :-(.
Ich wünsche Dir, dass es Dir nicht genauso geeht und Du die Umschläge schnell verwenden kannst.

LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist es in der Tat. Deine schönen Umschläge werden bestimmt einen passenden Platz finden :)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...