Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 4. Oktober 2015

Eine weitere Karte


...aus meinem Weihnachtskartenauftrag zeige ich Euch nun. Das Designpapier Fröhliche Feiertage hat die Farbkombi vorgegeben. Alle Produkte außer dem cremeweißen Papier sind aktuell - d.h. das Band ist in der Ausverkaufsecke noch erhältlich.

 Und weil es gerade paßt, verlinke ich mit folgenden Challenges:


http://freitagsmotivation.blogspot.de/2015/10/freitagsmotivation-178.html

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Deine farbenfrohe Weihnachtskarte gefällt mir sehr!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Britti

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

als ich diese wunderschöne Karte gesehen habe, dachte ich gleich an die beiden Challenges, an denen Du tatsächlich auch mitmachst.

Wunderhübsch und sehr wirkungsvoll.
LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den geprägten Weihnachtsbäumchen finde ich Klasse. Eine super Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte - ich mag dieses Papier einfach total gerne.
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...