Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein Geschenk



Ich habe einen Tischläufer gepatcht, und ihn als Geschenk verpackt, ohne ihn vorher zu fotografieren - aber Ihr könnt ja auch so ungefähr erkennen, wie er aussieht ;-)
Herbstliche Farben in ca. 100 x 40 cm 





Dazu diese gestempelte Karte, die ich schon eine ganze Weile hier liegen habe: hierzu paßt sie perfekt!

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

toll verpackt.. und die Karte ist wunderschön..

LG, Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der sieht bestimmt toll aus. Auf jeden Fall ist er sehr schön verpackt :)
LG sigrid

Heidi W. hat gesagt…

Ein toll gestempelte Karte. Ich mag Sonnenblumen total gerne
Lg Heidi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee.
Die Karte sieht auch schön herbstlich aus.

Die Beschenkte hat sisch bestimmt riesig gefreut.
Liebe Grüße
Sabine www.stempel-biene.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...