Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 26. Oktober 2015

Dieser Kerl



...saß gestern plötzlich vor unserem Fenster - also habe ich die Kamera geholt und durch die Scheibe fotografiert...
Das Foto wandert zu Brittas


MakroMontagLogo zum Mitnehmen

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, sollte der sich nicht langsam winterfest machen?
Lieben Gruß,
Petra

Ms. Figino hat gesagt…

Huch, der lebt aber gefährlich! ist doch schon Winterzeit - auch für Schmetterlinge!

Eva Laub hat gesagt…

Fuchs heißt der glaube ich, das sagte mir mal meine Schwester.

Der sollte aber schleunigst ins Winderquartier.
Schön getroffen.

Lieben Gruß Eva

Barbara hat gesagt…

Da bin ich ja neidisch. Habe dieses Jahr keine einzigen Pfauenauge gesehen, sind wohl alle zu dir geflogen ;))
Dadurch, dass du ihn durch die Scheibe fotografiert hast, sieht er richtig mystisch aus (finde ich jedenfalls). Wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüsse
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ein tolles Foto hast du von dem Pfauenauge gemacht.
Aber eigentlich sollte er doch schon Richtung Süden in die Sonne unterwegs sein. Er hat doch hier keine Chance zu überleben. Ich hoffe er findet den Weg noch.
Ganz liebe Grüße Silvi

Britta hat gesagt…

Ja, auch ihn locken die letzten Sonnenstrahlen!
Dein Fotos sieht toll aus, gerade weil durch die Scheibe Fotografiert!
Liebe MaMoGrüße sende ich dir,
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...