Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 5. Oktober 2015

Die Sachen lagen so da



.....also habe ich gleich noch eine Weihnachtskarte gefertigt - nicht mit Tannen, sondern mit einem Stern.

Verlinkt wird wieder mit:
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/09/x-mas-on-tuesday-7.html

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Karte ist wunderschön geworden. Der umwickelte Stern gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Idee.
Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Die Stern-Variante gefällt mir auch sehr gut!
Viele Grüße
Britti

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut. Der umwickelte Stern ist ein richtiger Hingucker!
LG, Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...