Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 7. Oktober 2015

Die nächsten Schritte


...sind geschafft an meiner Patchworkdecke: ich habe alle 130 Quadrate zusammen genäht, und gestern habe ich die 3 Lagen (Top, Vlies und Rückenstoff) mit der Hand zusammengeheftet - eine echte "Strafarbeit: über 3 Stunden habe ich gebraucht. Jetzt wird gequiltet! Da habe ich mich für ein sehr einfaches Muster entschieden, und nähe nicht gleich bei meinem ersten Quilt etwas Spezielles. Das mache ich dann beim 2. Mal ;-)

Aber nun wieder zu Stampin' Up!:
heute gibt es wieder neue Wochenangebote - klickt auf das Logo. Ich werde am Dienstag eine Sammelbestellung tätigen - also meldet Euch, wenn Ihr was braucht.


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meine Güte, das hört sich wirklich ein wenig nach "Strafarbeit" an. Aber ich hoffe, es hat Dir trotzdem Spaß gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, wie die fertige Decke aussehen wird.
LG sigrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich bin auch suuuuuper gespannt auf die fertige Decke.....ich finde es großartig...aber soooooo viel Arbeit?! Für wen ist sie denn?
Liebe Grüße, Sonja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
da bist Du ja schon richtig weit gekommen, ich bin
auch gespannt auf die fertige Decke.
LG Doris

Dina Unger hat gesagt…

Wow! Das ist ja mal ein Projekt. Sieht bestimmt total klasse aus, wenn sie fertig ist. Viel Spaß noch .... und dran bleiben ;-)
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...