Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 24. Oktober 2015

Danke als Nachtrag




Moin
heute endlich habe ich meine Umsetzung für die aktuelle Freitagsmotivation. Meine Dankeskarte ist in der ungewöhnlichen Farbkombi Schwarz - Weiß - Melonensorbet = echt knallig!




Alle verwendeten Sachen seht Ihr unten aufgelistet.
Vergeßt nicht, rüber zum Challengeblog zu hüpfen *klick*


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Arbeit! Das ist weiß embossed oder? Und womit hast Du dann noch ausgemalt? Mit Kreidestift? Einfach eine geniale Kombination!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...