Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 23. Oktober 2015

Buh!

Moin und ein gruseliges Willkommen zur AtN-Challenge mit dem Thema Halloween.
Das ist ja so gar nicht mein Fall!!! Doch die klingelnden Kinder sollen nicht mit leeren Händen von dannen ziehen - wer weiß, welche Folgen das hätte ;-), und so bastel ich gern kleine Verpackungen. Dafür nutze ich gruseliges Designpapier, welches ich nach Möglichkeit im Angebot kaufe (Ausverkaufsecke, Wochenangebote, Aktionen,...). Um das Papier bestmöglich zu nutzen, habe ich einen Bogen in 6 Teile zerschnitten (je 10 x 15 cm), und diese dann wie folgt gefaltet:
 

....bzw. eingeschnitten.

Anschließend klebe ich die Seitenlasche und die unteren Laschen zu einer offenen Box zusammen.




Nun kann ich sie befüllen (Größe der Box in cm: 3,5 x 3,5 x 4/BxTxH), den Deckel zusammenkleben und einen Anhänger anbringen.

Was macht Ihr Halloween? Feiert Ihr? Dekoriert Ihr? Möglichkeiten gibt es ja ohne Ende.....
Klickt doch mal rüber auf den Challengeblog, um Euch inspirieren zu lassen, oder vielleicht sogar an der Challenge teilzunehmen


http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

Kommentare:

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,
da haben wir wohl was gemeinsam. Das Papier habe ich auch im Clearance Rack erworben. Vielen Dank für deine kurze Anleitung.
LG Kerstin

Steffi R hat gesagt…

Hallo Heike, da bin ich aber froh wenn es noch jemandem so geht, der kein Halloween mag - aber auch ich werd wohl noch ne Kleinigkeit für die Kids machen die klingeln - mir fällt sicher noch was ein und im Zweifel gibts solche Boxen wie von dir ;-) LG STeffi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Heike!
super süße Boxen und lieb von dir, dass du gleich deine
Anleitung "mitgeliefert" hast.
Ganz liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schaurig schön :)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...