Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 9. Oktober 2015

Alt trifft Neu



Moin und herzlich willkommen zu einer weiteren AtN - Challenge - heute mit dem Thema "Hübsch verpackt"

Ja, ich habe noch welches: das alte Verpackungspapier von den SU-Paketen. Immer wieder hörte/las man unwillige Stimmen über dies in Massen gelieferte Füllmaterial. Doch als SU auf Luftpolsterfolie umstellte, gab es kaum freudige Reaktionen.
Ich habe Unmengen davon als Kaminanzünder genutzt, doch zum Glück hatte ich auch noch einen kleinen Vorrat davon zum Basteln gesichert.
Das heutige Dankegoodie ist in ebendieses Papier eingeschlagen - ich habe es vorher einfach noch mit dem Prägefolder Im Wald durch die Big Shot genudelt.

Den Dankestempel aus dem letzten SAB-Set Dankbar für dich nutze ich liebend gern für solche Projekte, hier mit einem Mischstift in Orangentraum, Ockerbraun und Taupe koloriert. Die Enden des flüsterweißen Kartons habe ich mit der Eleganten Anhängerstanze gestanzt, und anschließend ein Seil durchgezogen. Das Häkelband einfach mit verknotet, ist dies ein herbstliches-rustikales Dankeschön.
Und nun schicke ich Euch weiter auf den Challengeblog

Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hej Heike,
dein geprägtes Packpapier macht sich sehr gut. Echt schade, dass Stampin Up auf Plastik umgestellt hat. Ich bunker mir momentan in der Firma immer wieder ein bisschen Packpapier, denn es gibt ja zum Glück noch Firmen die mit Papier polstern. Auch wenn die immer weniger werden.
LG Kerstin

Steffi Rist hat gesagt…

Hallo Heike, die Idee, das Papier durch einen Embossingfolder zu nudeln ist mega klasse - ich hab a zum Glück auch noch einen Schwung gehortet und da soll mal einer sagen - Jäger und Sammler ... wir wissen schon warum. Die Idee mit der Verpackung gefällt mir sehr gut - was sich da wohl drin versteckt? Ich tippe mal auf eine leckere Schoki ;-) Diesen Danke Stempel hab ich auch (hihi in allen drei Varianten) und ich liebe ihn - der geht nicht auf Wanderschaft - der bleibt wohl in meiner Sammlung erhalten. Schick dir einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Steffi

Lena Lämmert hat gesagt…

Hallo Heike,
Das ist wirklich eine gute Idee! Ich schmeiße sowas auch eher ungern weg, irgendwann kann man alles mal für ein Bastelprojekt gebrauchen :)
Liebe Grüße,
Lena

Köhn Doris hat gesagt…

Toll herbstlich verpackt liebe Heike,
wo bleiben Deine Layouts, bin schon
ganz irritiert. Bist doch sonst immer
so schnell.
LG Doris

Madame Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo Heike! Die Idee is ja MEEEEGAAA! Sieht richtig klasse aus!
Schade nur dass dein Beitrag zur Challenge schon so weit nach hinten gerutscht is. :(

LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...