Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 31. Oktober 2015

Adventskalender

Gestern früh habe ich bei Katrin (*klick*) eine wunderbare Anleitung für einen besonderen Adventskalender gesehen - ich habe s e h r kurzfristig umentschieden, und "mal eben" *ichlachmichschlapp - von wegen* einen solchen für gestern nachmittag nachgebaut: wir waren zur großen Fete zum 40. eingeladen.
Leider hatte ich ihn dann schon eingepackt, als ich ans Fotografieren dachte *ichlerneeswohlnie* - also hier in Folie mein Modell

   

Wir sind gleich im Fetenraum zum Anlage abbauen, und heute abend gehts zur nächsten Feier......

Da dies ja ein Adventskalender ist, verlinke ich ihn gern mit der

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
dein Adventskalender ist ja grandios geworden!
Bin schwer begeistert!
Ganz liebe Grüße, Sonja

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. der sieht ja sooo toll aus.. ♥ freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..
Liebe Grüße,
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der sieht so genial aus!
LG sigrid

Mia's hat gesagt…

Liebe Heike

Das ist ja mal was ganz anderes, toll gestapelt...

Liebe Grüsse Manuela

Kerstin Haarman hat gesagt…

Ganz toll liebe Heike!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Ein wirklich toller Adventskalender. Die Form gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...