Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 29. September 2015

X-Mas on Tuesday 7



Herzlich willkommen zur 7. Challenge X-Mas on Tuesday 2015

Heute habe ich eine Karte ohne Schnick Schnack für Euch: Der Weihnachtsschlitten fährt durch die Welt, und da es Winter ist, werden fast alle Geräusche vom Schnee "verschluckt", und die Welt ist auch nicht bunt, sondern weiß und voller Glitzer. Man erkennt ausschließlich eine Silhouette, und zu hören ist nur das Ho Ho Ho....

Nur ein Weihnachtsmärchen! Aber ein schönes.
Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn Ihr Eure Weihnachtsbasteleien hier verlinkt ;-)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist absolut genial geworden. Ich bin total begeistert wie du die Schablone eingesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Karte ist soooo zauberhaft schön! Total toll!!!
Ich habe auch schon einige gewerkelt, aber ich bin ja ein Dinosaurier, wenn es ums Verlinken geht.....Wie war das? Müssen es aussschließlich SU Produkte sein?
Alles Liebe, Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin Sonja,
nein, es müssen nicht unbedingt SU-Sachen sein (obwohl das natürlich klasse wäre) - ich freue mich über a l l e verlinkten Weihnachtsbasteleien!
Liebe Grüße,
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, ich hab ja ganz vergessen, dass heute wieder Dienstag ist ;)
Da kann ich doch meinen heutigen Beitrag gleich noch verlinken ;)
Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
LG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Schon wieder so ein schönes Weihnachts-Karten-Werk.
Gefällt mir gut!
Vielleicht sollte ich meine winterlichen Fotos mal an die Seite schieben und 'weihnachtliche' Karten werkeln...!
(Vielleicht schaff' ich es ja diese Woche.)
Viele Grüße + vielen Dank für deine Challenge!
Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...