Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 22. September 2015

X-Mas on Tuesday 6

 Moin und herzlich willkommen zur 6. X-Mas on Tuesday 2015.

Heute habe ich eine ungewöhnliche Weihnachtskarte, da ich mit der Farbe Pazifikblau gearbeitet habe. Der Stempel ist aus dem tollen Krippenstempelset Gesegnete Weihnacht (Herbst-/Winterkatalog Seite 20).
 Ohne Text, dafür mit Sternchen und Goldglitzer.
Und das Motiv ist mit Crystal Effects flächig bestrichen - sieht aus wie Glas.

Die neue Linkliste ist wie immer für eine Woche aktiv - verlinkt Eure Weihnachtsbasteleien hier und verlinkt dann bitte einen Hinweis auf diese Challenge in Eurem Post, danke.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Außergewöhnlich, aber sehr interessant. Mir gefällt die Farbe gut. Besonders schön ist das goldene Glitzerpapier dazu und der mit Crystal Effects überzogene Stempelabdruck.
LG Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karte ist wunderschön geworden. Sehr edel und festlich gestalstet.
Gefällt mir sehr gut. Auch heute bin ich gern wieder bei der Challenge dabei.
Ganz liebe Grüße Silvi

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte gefällt mich richtig gut. Lg Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag die Farbe.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Da fällt mir ein, dass ich auch noch ein Projekt mit demselben Stempel hätte ;)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...