Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 15. September 2015

X-Mas on Tuesday 5



Hallo und herzlich willkommen zur 5. Challenge, bei der Ihr alle Eure aktuellen Weihnachtsbasteleien verlinken könnt.

Ich habe heute zu einem topaktuellen Stempel gegriffen - es ist der Christbaumanhänger aus dem wunderschönen neuen Gastgeberinnenset Nostalgische Weihnachten.


Der Prägefolder ist von Sissix und die Farbkombi ist klassisch: Chili, Olivgrün, Savanne, Wildleder, Flüsterweiß und der kleine Stern ist Osterglocke.Wie Ihr seht, habe ich den Stempel mit den Markern eingefärbt - diese Technik liebe ich ganz besonders, denn das Ergebnis ist immer wieder eine Überraschung.

Das Linktool ist wieder eine Woche aktiv - ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Über das Logo in der rechten Seitenleiste des Blogs gelangt Ihr übrigens immer zur aktuellen Linkliste ;-)


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Kärtchen - und der Prägefolder ist klasse ;)

Liebe Grüße
Jana

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
ich kann mich Jana nur anschließen. Der Prägefolder ist klasse und erinnert mich ein bißchen an das alte Gameboy-Spiel Tetris. ;o) Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
LG, Christiane

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
tolle Karte und der Prägefolder....der Hammer!
Liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Juhu ... ich hab's geschafft, mich wieder zu beteiligen ;)
Tolles Kärtchen hast Du da wieder gezaubert.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich habe es auch wieder geschafft und bewundere gerade deine wunderschöne Karte ......Wow, der geprägte Hintergrund ist Klasse.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...