Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 1. September 2015

X-Mas on Tuesday 3 und neuer Katalog


Hallo und herzlich willkommen zur 3.Challenge von X-Mas on Tuesday in diesem Jahr.
 Heute habe ich ganz alte Sachen für eine Weihnachtskarte verwendet, denn auch ich werde erst jetzt die neuen Weihnachtsprodukte von Stampin' Up! bestellen: ab heute ist der neue Herbst/Winterkatalog gültig, UND morgen um 10 Uhr mache ich eine Sammelbestellung!!!
 Dieser alte Stempel aus dem Set Weihnachtsstern läßt sich wunderbar mit den Markern einfärben.
Papierreste und ein Weihnachtsgruß komlettieren die Karte.
Und? Habt Ihr auch schon Lust, Euch mit Weihnachtsbasteleien zu beschäftigen? Dann könnt Ihr sie gern hier verlinken.
Vergeßt dann bitte nicht den Hinweis auf Eurem Blog zu dieser Challenge ;-)

1 Kommentar:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Oh, der kleine Zweig mit den kleinen Zapfen! Was fürn hübsches Stempelmotiv. Ja, es ist manchmal gut in den alten Sachen zu kramen und oft findet man kleine Schätze. Und trotzdem ist die Wunschliste für die neuen Stempelspielsachen schon wieder sooo lang ... ;-)
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...