Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 27. September 2015

Wieder viel

...gebastelt und gepostet habe ich im vergangenen Monat, so daß nicht nur 1 Collage für den Kreativen Monat August entstanden ist






  
Das hat viel Spaß gemacht!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag, und verlinke mit 

http://www.annasart.de/2015/09/mein-kreativer-monat-august.html 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, du bist ja megafleißig gewesen. So viele wundervolle Werke sind entstanden. Eines so schön wie das andere. Ichb in wirklich begeistert von deinen wunderschönen Werken. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, so viele tolle Werke.
LG Doris

Die Kreative hat gesagt…

Na holla! Ein sehr kreativer mit vielen schönen Werken!
Liebe Grüsse, Andra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Immer wieder schön zu sehen, wie fleißig Du warst. Tolle Werke sind wieder entstanden!
LG sigrid

Jana hat gesagt…

Meine Güte, da warst du aber fleißig!

Liebe Grüße
Jana

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Ich glaube, Du bekommst diesen Monat das Fleißbienchen;)))
LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...