Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 21. September 2015

Wespen-"Nest"

Nachdem wir das Wochenende mit unserem Besuch genossen haben, ist heute endlich wieder "mein Blogleben" aktiv.
Der Montag beginnt für mich stets mit mindestens 1 Foto ;-)

Unsere Trauben sind alljährlich sehr beliebt bei den Amseln, die unseren Garten bevölkern - wahrscheinlich werden auch noch Freundeskreis und Verwandtschaft zur Ernte eingeladen ;-)
Doch in diesem Jahr gibt es weitere Erntehelfer: Wespen
 Das Foto verlinke ich wieder sehr gern mit Brittas Makro Montag

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Mutig, mutig....und mit einer tollen Aufnahme belohnt!
Wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüße, Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Aufnahme liebe Heike,
aber solche Erntehelfer würden
mich doch sehr stören.
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Heike
Da hast du dich aber nahe an das emsige Treiben ran gewagt. Die Aufnahme ist toll geworden. Habe immer Probleme damit, Früchte zu ernten wenn die Wespen herum fliegen;))
Liebe Grüsse
Barbara

Britta hat gesagt…

* lach...
Ich denke gra bei mir, ob die wohl auch besoffen sind hinterher???
Wäre ja gut, dann sind sie wenigstens nicht mehr so treffsicher, aber vielleicht aggressiver??? *hmmm....
Feines MaMo jedenfalls!
Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
Britta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das ist ein wunderschönes Bild geworden. Die fleißigen, summenden Erntehelfer hast du super eingefangen. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...