Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 9. September 2015

Tierisch

Ich brauchte noch schnell 2 Goodies für Afrika-Fans - was liegt da näher, als das geniale Designpapier Einfach tierisch zu verwenden.

Die Zierschachtel für Andenken ist IMMER etwas Besonderes, und so habe ich in Kürze 2 passende Geschenke gefertigt.
Habt noch einen schönen Tag!

Built for Free Using: My Stampin Blog




...und denkt dran: heute gibt es neue
http://bastelotti.blogspot.de/p/wochenangebote.html

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Total cool sehen deine kleinen Geschenke aus!
Ich glaube, den Block brauche ich auch noch....seufz!
Liebe Grüße, Sonja

Die Kreative hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Verpackungen immer zuckersüss... Dein Papier allerdings - herrlich!Und wie genial, dass somit für so viele Zwecke ein Vorrat da ist!
Viele Grüsse, andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Für Afrikafans ist das absolut genial - ansonsten kann ich mich für dieses Papier nicht so begeistern, aber bei dieser Umsetzung gefällt es sogar mir :)
LG sigrid

Jana hat gesagt…

Das Papier habe ich hier auch liegen und bisher gar nicht verwendet ... Deine Verwendung dafür gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Jana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Verpackungen sind Klasse geworden. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ich muss endlich meine Schablone suchen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

besser hätte man das Thema nicht umsetzen können. Das ist echt spitze.
LG Kati

Ruth G. hat gesagt…

Eine tolle Kombination...
Die Zierschachtel krame ich auch nochmal hervor, unbedingt!
Dein schönes Werk gibt den nötigen Motivationsschub!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...