Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 3. September 2015

Ohne Worte

 Zur Zeit bastel ich für eine Bestellung einen Schwung Trauerkarten (hier habe ich bereits einige gezeigt) bzw. eine ganze Reihe Karten ohne Worte.
 Zu einer solchen Gelegenheit krame ich dann gern auch alte Sets aus. Doch hier ist mir das Set Boys will be Boys in die Hände gefallen, welches ja noch bis Dienstag als Schnäppchen zu haben ist - enthalten sind tolle Motivstempel!!!
 Hier geht es zu den aktuellen Angeboten:

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Es muss ja nicht immer mit Worten sein. So ist man auch viel flexibler ;)
Dein Kärtchen könnte ich mir z. B. gut zur Geburt oder auch einem Geburtstag vorstellen.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...