Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 24. September 2015

Nicht nur Bastelzeit...

...ist der Herbst, sondern auch typisch für die Wiederaufnahme von Handarbeiten. Neben meiner Fisch-Patchworkdecke, an der ich nun weiterstricke, habe ich nach vielen, vielen Monaten mal wieder meine Stoffvorräte gesichtet. Den Entschluss, eine Patchworkdecke zu nähen, realisiere ich mit der Unterstützung einer lieben Bastelfreundin, die mir den Anfang erheblich erleichtert hat. Schritt 1: das Zuschneiden von vielen, vielen Quadraten habe ich nun geschafft. und Schritt 2: das Anordnen habe ich auch schon erledigt. Nun kommt also Schritt 3: das Zusammensetzen der vielen Stoffquadrate - ich bin schon gespannt, wie lange ich dafür brauchen werde....
 
 
.....ich werde berichten ;-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das hört sich ja spannend an, das
gröbste ist ja schon geschafft.
LG Doris

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
puh....das hört sich nach richtig viel Arbeit an. Bin auf das Ergebnis super dolle gespannt! Ich glaube, das ist etwas, an das ich mich nicht herantrauen würde.
Sei ganz lieb gegrüßt, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss Sonja zustimmen: Das hört sich nach viel Arbeit an.
Ich bin sehr gespannt, wie Dein fertiges Werk aussehen wird.
LG und einen guten Start ins Wochenende.
LG sigrid

Mia's hat gesagt…

Liebe Heike

Da hast du dir ja was vorgenommen... erinnert mich an Kaminfeuer, Frauen die davor sitzen und quilten... und Geschichten erzählen... (zuviele amerikanische alte Filme geschaut...)

Liebe Grüsse Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...