Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 7. September 2015

Montags gibt es Fotos

Die Phalaenopsisblüte ist für Brittas Makro-Montag
 Ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Wasserdostblüte ist, wie ich vermute.
Und diesen wunderbaren Farn habe ich bereits vor Jahren fotografiert, wollte ihn aber auch gern noch hier zeigen.

Nachher zeige ich auch noch etwas Kreatives von meinen Auftragsarbeiten

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Makro-Aufnahmen und da sind die Fotos heute auch keine Ausnahme. Einfach toll!
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Aufnahmen liebe Heike
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Toll geworden deine Aufnahmen.
Liebe Grüsse
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...