Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 11. September 2015

Laub

...heißt die neue Vorgabe bei "Alt trifft Neu"
 Alt sind das verwendete Designpapier Mondschein und der Pfeil mit der nicht mehr erhältlichen Handstanze Wegweiser gestanzt.

Da das Thema perfekt zum beginnenden Herbst passt, habt Ihr doch bestimmt auch Beiträge, mit denen Ihr bei unserer Challenge teilnehmen könnt!?

Kommentare:

Steffi R hat gesagt…

Liebe Heike, das Blatt ist total klasse - ist das aus einem DP oder ein Stempel - bin ganz hin und weg - so schön filigran. Ach ja der Pfeil - echt schade, dass es die Stanze nicht mehr gibt - hihi - zum Glük hab ich sie in meinem Bestand. Ist so vielseitig. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Steffi

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hej Heike,

ich kann mich Steffi nur anschließen. Das Blatt ist einfach nur toll. Und die Farbkombi passt sehr gut in den Herbst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das Stempelset mit diesem schönen Herbstblatt zulege... Jetzt hast du auch noch so ein tolles Kärtchen damit gemacht. Hach, was mach ich nur?
Liebe Grüße, Anke

Papier à la carte hat gesagt…

Liebe Heike,
was für ein tolles Kärtchen - herbstlich und doch frisch in den Farben. Genau meins!
Herzliche Grüße,
nadia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...