Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 16. September 2015

Ich hab noch einen

...Beitrag für die aktuelle FM-Challenge - eigentlich könnte ich doch JEDEN Post verlinken (natürlich nur gebastelte Beiträge!), aber ich denke nicht immer daran.
 Deswegen verlinke ich diese Blumenkarte jetzt ganz bewußt!
Macht doch auch mit!!!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Kombination!
LG sigrid

Heidi W. hat gesagt…

Sehr schön deine Karte.
Ich mag es, wie du die Farbe des PP's in den Stempelabdrücken aufgegriffen hast.
Lg Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karte gefällt mir sehr gut. Alles passt wieder perfekt zusammen. Da hat SU wirklich immer eine tolle Auswahl. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole hat gesagt…

Schöne Karte! Hach, es ist sooo toll von dir, dass du so oft mal die älteren Stempelsets benutzt! Dann erinnert man sich daran, was man eigentlich so alles selbst im Regal hat...UND mal wieder benutzen sollte!
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...