Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 6. September 2015

Hier fehlt doch noch was!

 Ja, hier fehlt eindeutig noch ein Spruch, a b e r ich sollte diese bestellten Karten ja ohne Worte lassen...
 Jetzt bin ich erst einmal ratlos, was ich hier noch machen könnte.
Für ein Band ist es leider zu spät - ganz gegen meine Gewohnheit war ich hier schnell mit Zusammenkleben.

Was würdet Ihr machen?

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Guten Morgen,
wie wäre es mit 3 Glitzersteinen unten rechts.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Danke, liebe Doris - aber ich hatte meine absolut spontane Idee sofort ungesetzt, und war just fertig, als Dein Kommentar kam ;-)
Trotzdem herzlichen Dank,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...