Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 25. September 2015

Goldener Herbst

...heißt die Vorgabe der neuen Challenge von


Ich habe eine Karte in den herbstlichen Farben Kürbisgelb, Ockerbraun, Grünbraun und Schokobraun gestaltet.
 Verwendete Stempelsets: 
Am See, Confetti und Zwischen den Zweigen
Verwendete Framelits:
Nostalgische Etiketten
Hüpft doch mal rüber, um die anderen Beispiele zu sehen, oder vielleicht sogar, um eigene Basteleien zum Thema zu verlinken *klick*

Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hej Heike,

deine Karte ist einfach nur gelungen. Woher nimmst du nur immer wieder die Ideen? Ich freue mich jeden Tag aufs neue deine Werke zu sehen, meist beim Frühstück.

Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, die Karte finde ich absolut genial. Den Stempel "Am See" hast du wunderbar in Szene gesetzt. Die Umrandung mit den kleinen Blättern gefällt mir megagut.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön, tolle Szene liebe Heike.
LG Doris

Madame Gänseblümchen hat gesagt…

Hi liebe Heike, stimmt da hatten wir beide die gleiche Idee ;)
Find deine Karte aber auch super und bin auch immer wieder begeistert wieviel unterschiedliche Varianten es mit nur einem Stempel geben kann ;)
Liebe Grüße Silke

ausmStrandkorb hat gesagt…

Von deinem Werk bin ich aber schwer begeistert. Manchmal gibt es Stemepl, die finde ich im Katalog voll langweilig aber so wie du ihn benutzt hast, gefällt er mir richtig gut. LG Birgit

Papier à la carte hat gesagt…

Bislang habe ich den Stempel immer nur in einer Farbe abgestempelt - das sollte ich mal ändern......Vielen Dank für Deine Inspiration!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...