Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 5. September 2015

Glänzende Scheinwerfer

...hat dieser Oldtimer aus dem Stempelset Für ganze Kerle, denn ich habe sie erst in Honiggelb koloriert und anschließend Crystal Effects aufgebracht.
Die Koloration in der Farbe Brombeermousse (mit dem Mischstift) ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich dachte, es ist eine typische Oldtimerfarbe - was meint Ihr?
Heute sind übrigens meine neuen Weihnachtsschätze angekommen - vielleicht schaffe ich es morgen schon, Euch was Kreatives damit zu zeigen....


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Deine Oldtimer-Karte gefällt mir sehr gut. Manchmal ist weniger mehr!
Viel Spaß mit deinen neuen Weihnachtschätzen!

LG Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde die Karte sehr gelungen; sie wirkt so edel!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen "Weihnachtsschätzen"!
Bin schon gespannt was Du alles damit "zauberst".
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Karin
PS: das "Mondscheinpapier" ist wunderbar und wird demnächst "verbastelt".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...