Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 1. September 2015

Gewonnen hat


mit der Verlinkung in der Sidebar ihres Blogs

das






nämlich 

1 Designpapierblock "Mondschein"





Herzlichen Glückwunsch!
...und danke für die Teilnahme bei diesem Candy ;-)
 
Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn baldmöglichst zuschicken kann.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Karin. Das ist wirklich sehr, sehr schönes Papier.
LG sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Heike,
juhu, ich habe das wunderschöne Papier gewonnen!
Danke, Danke ♥♥♥
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: eine Mail an Dich ist unterwegs!

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Karin! Viel Spaß mit dem tollen Papier!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ich gratuliere Karin ganz herzlich. Das Papier wird ihr ganz sicher gut gefallen. Vielen lieben Dank für das tolle Candy. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...