Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 18. September 2015

Freitagsmotivation 176


Moin, ich begrüße Euch zur Freitags-Motivation mit dem Thema Tier. So einige Tiere bringe ich stets mit dem Herbst in Verbindung, dazu gehört definitiv der Hirsch. Und so habe ich den wunderbaren Stempel aus dem Set The Wilderness Awaits für meine Karte genutzt.



Als zusätzlichen Schmuck habe ich nur ein wenig gerissenes Designpapier, Leinenfaden und goldene Pailleten aufgebracht.

Hier gehts zum Challengeblog - wo Ihr nicht nur die Beispiele der anderen Bastelboxmädels, sondern auch das Linktool für Eure Basteleien zum Thema findet.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Deko mit Pailleten und dem Leinenfaden finde ich eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Schlicht und elegant wie der Hirsch selbst.
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Schlicht und elegant wie der Hirsch selbst.
LG sigrid

Lena Lämmert hat gesagt…

Deine Karte finde ich toll!
Schön herbstlich, aber ebenso auch schon als Weihnachtskarte zu gebrauchen finde ich!
Liebe Grüße
Lena

Die Kreative hat gesagt…

Tolles Motiv! Da bekommt man/frau Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang...
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...