Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 11. September 2015

Freitags-Motivation 175

 Moin,
heute haben wir eine ganz besondere Vorgabe, nämlich: 
keine Vorgabe.
 Hauptsache (natürlich!), es ist selbstgebastelt ;-)
Ich habe (m)ein Lieblingsset Awesomely Artistic genommen und eine neutrale Karte gewerkelt.


Die verwendeten Farben sind Brombeermousse, Taupe, Curry-Gelb, Minzmakrone und Flüsterweiß.


Mit der Kreis- bzw. Wellenkreisstanze habe ich einen neutralen Button mit den Dimensionals aufgebracht - ein wenig 3D kann nie schaden.


Bei diesem Thema kann wirklich JEDER mitmachen - verlinkt werden kann wie immer 1 Woche lang auf unserem Challengeblog.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
VG
Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hihi ... keine Vorgabe ist auch gut.
Ein sehr schönes Kärtchen hast Du nach dieser Vorgabe gebastelt ;)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...