Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 4. September 2015

Freitags-Motivation 174

Moin und herzlich willkommen zur 174. Challenge.
Ja, ich weiß: ich habe bei meiner Umsetzung zu diesem doch recht schlichten Sketch sogar noch die Schrift weg gelassen - volle Absicht!
 Ich "produziere" gerade eine kleine Menge Karten ohne Gruß, da die Auftraggeberin mich darum gebeten hat - sie möchte jeweils kurzfristig entscheiden, für welchen Anlass die jeweilige Karte sein soll.
 Bei dieser Karte wollte ich den wunderschönen neuen Prägefolder Im Wald ganz für sich wirken lassen - leider läßt sich die Karte nicht leicht fotografieren.
Die anderen Mädels haben auch tolle Umsetzungen - schaut mal rüber auf den Challengeblog.....
....und macht doch auch eine Karte: dieser Sketch ist wirklich toll und sehr leicht umzusetzen ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...