Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 17. September 2015

Es geht auch ohne...

...Falzbrett für Geschenktüten, ist aber wohl aufwendiger - ich habe doch etwas rumprobieren müssen, bis ich dies Böxchen so hatte wie gewünscht. (die Originalanleitung mit dem Falzbrett findet Ihr hier )
So - ich widme mich nun meiner allmorgendlichen Blogrunde...

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungsidee!
Viele Grüße
Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die ist ja total genial!
Bin begeistert!
Liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Box!
LG Sigrid

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine zauberhafte kleine Box hast Du da gewerkelt :-)
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Ach die ist ja süß.
LG Doris

Michaela Kux hat gesagt…

Sehr schöne Farbwahl

Die Kreative hat gesagt…

Was für ein Hingucker, tolle Form, gefällt mir sehr gut!! Da hat sich das Tüfteln aber sowas von gelohnt...
Liebe Grüsse, Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

das ist ja mal eine raffinierte Box.. sieht megastark aus..

LG, Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow die Box ist super schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Heike!
Wow, eine wunderschöne, süße kleine Box hast Du da gewerkelt....die ist mal so ganz anders, toll!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Box.
Da hat sich das rumtüfteln gelohnt. ;-)
Liebe Grüße
Heike

Jana hat gesagt…

Was für eine süße Box - richtig klasse!

Liebe Grüße
Jana

Cornelia hat gesagt…

Liebe Heike,
die Box ist echt toll geworden, die steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Aber mit dem Falzbrett für Geschenktüten :)

Viele Grüße
Cornelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...