Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 12. September 2015

Eine DIY Geschenkschachtel

...zum runden Geburtstag brauchte ich, denn für den großen Anlass sollte es was ganz Besonderes sein.




Die Farbkombi Flüsterweiß, Savanne, Lagunenblau, Aquamarin und Schwarz ergab sich durch den Inhalt: den zeige ich Euch morgen ;-)

Die Blüte aus dem Gastegeberinnenset Gute Gedanken habe ich mit den genialen Mischstiften koloriert. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Gastgeberinnenset Geburtstagsgrüße für alle. Die lagunenblauen Sterne sind aus dem Zubehörpaket Project Life Hallo Dezember 2015 


Den Deckelrand habe ich rundherum mit der Bordürenstanze Sternenkonfetti gestanzt, die Grifflöcher mit der Kreisstanze 1 3/4" und den Framelits Art Deco.


Das Unterteil der Box habe ich übrigens aus der Verpackungspappe der Designpapiere erstellt - die ist 12x12" groß und recht stabil.
Ich hoffe, diese Geschenkbox gefällt der Empfängerin genauso gut wie mir!


verlinkt mit
www.freitagsmotivation.blogspot.de

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole hat gesagt…

Total schön! Da bin ich ja auf den Inhalt gespannt...
Liebe Grüße sendet dir
Nicole

Sonja Kopischke hat gesagt…

Sooooo schön, liebe Heike!
Liebe Grüße, Sonja

Jana hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist dir ebenfalls hervorragend gelungen.

Liebe Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...