Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 2. September 2015

Ein Schwung Trauerkarten wurde bestellt

Es gibt ein paar Stempelsets, die mir zu diesem Anlass immer einfallen: das Set Am See gehört definitiv dazu.
 Schwarze Mementotinte, schwarzer und weißer Fotokarton, und ein schwarz gedoodelter Rand - mehr braucht es nicht.
 Die Sprüche stammen aus den Sets Mit tiefstem Mitgefühl...
 ...und Wo die Hoffnung blüht.
Alle Stempelsets sind nicht mehr aktuell.
 Ich bin froh, wenn ich Karten zu solchen Anlässen nicht brauche; allerdings bin ich auch froh, dass ich die Karten zu solchen Anlässen auch liebevoll selbst herstellen kann.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Auswahl gefällt mir sehr. Die Karten haben so etwas beruhigendes.
LG Claudia

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karten sind traurig schön geworden!
Man sieht mit wie viel Liebe du sie gemacht hast.
Liebe Grüße, Sonja

Barbara hat gesagt…

Du sprichst mit aus der Seele, sie sind aber wirklich schön geworden!
LG Barbara

Britta Wiederholz hat gesagt…

Kein schöner Anlaß - aber wunderschöne Karten!
Viele Grüße
Britti

Die Kreative hat gesagt…

Immer wieder schön zu sehen, wie vielseitig die Motive einzusetzen sind. Bisher hab ich damit fröhliche Karten gemacht - aber auch für die traurigen Anlässe sind sie einfach wunderschön!
Liebe Grüsse, Andrea

Mia's hat gesagt…

Liebe Heike

Leider werden diese Karten auch sehr oft gebraucht...
Schwarz/weiss finde ich immer so hart, dein Naturhintergrund und die weiche Linie, mildern diese Härte für mich wunderbar - sehr schöne Karten...

Liebe Grüsse Manuela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich mag dieses Set sehr und es für Trauerkarten zu nutzen ist eine geniale Idee. Sehr geschmackvoll!
LG sigrid

Nadine Buhl hat gesagt…

Du hast dieses schwierige Theme sehr stilvoll umgesetzt.

Liebe Grüße, Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...