Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 13. September 2015

Der Inhalt

...der Geschenkschachtel besteht aus Grußkarten,....

...Geschenkanhängern in vielfacher Ausführung (ALLE mehrfarbig gestempelt)....


...und einer handvoll Lesezeichen.

Da mir bei den Karten das Designpapier Mondschein die Farben vorgab, habe ich diese Farbkombi selbstverständlich auch für alle anderen Basteleien genutzt - plus Schwarz und Savanne.
Leider habe ich das eingepackte  Geschenk nicht mehr fotografiert: in Folie präsentiert mit Sternengirlande und Bändern in der gleichen Farbkombi.


verlinkt mit
www.freitagsmotivation.blogspot.de
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das ist ein wunderschönes Geschenkset. Die Idee gefällt mir sehr gut. Deine Arbeiten sind so wundervoll aufeinander abgestimmt. Die Freude wird groß sein bei der beschenkten Person. Ich würde mich über so ein Set jedenfalls sehr freuen. Es sind nämlich genau meine Lieblingsfarben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
LG Britti

KayBeScraps hat gesagt…

ein wunderschönes Set.. die Farben sehen so schön aus.. klasse..

LG, Katrin

Mia's hat gesagt…

Nach der hübschen Schachtel, noch der bezaubernde Inhalt, sehr schön alles farblich aufeinander abgestimmt, wird sicher grosse Freude bereiten...

Liebe Grüsse Manuela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial! Ein super schönes Geschenk für den Fall der Fälle :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG sigrid

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
ein wunderschönes Set und alles farblich so toll aufeinander abgestimmt!
LG und noch einen schönen Restsonntag,
Christiane

Yvonne hat gesagt…

Das Set ist ganz wunderbar!
LG Yvonne

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

man, was ist das für ein wunderschönes Geschenk; mit Geld nicht zu bezahlen und nicht hoch genug anzuerkennen.

LG Kati

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Heike! Ein tolles Geschenk.
LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...