Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 14. September 2015

Den goldenen Herbst

 ...erlebten wir am Wochenende bei einem herrlichen Gang durch einen Park - ich nehme Euch mit durch diese Erinnerung, denn ich hatte glücklicherweise meine Kamera dabei.


























Ich verlinke mit Brittas Makro Montag - da paßt ja das ein oder andere Foto auch zu ;-)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hier würde ich auch gerne spazieren. Wunderschöne Aufnahmen.
Wünsche einen guten Wochenanfang.
LG
Barbara

Marion K hat gesagt…

Herrliche Herbstimpressionen !!!
Liebe Grüße
Marion

Die Nähmeise hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Impressionen ! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Carmen

Mia's hat gesagt…

Da hast du uns ja wunderschöne Bilder mitgebracht...der Herbst ist gekommen...

Guten Wochenstart und liebe Grüsse sendet
Manuela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Bilder sind wunderschön. Ich liebe solche Aufnahmen der Natur. Mich beeindrucken die Farben des Herbstes immer wieder aufs Neue. Vielen Dank fürs zeigen der tollen Bilder. Ganz liebe Grüße Silvi

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Heike!
Aber ein bisserl Näher darfs schon sein ;-)
Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
Britta

Köhn Doris hat gesagt…

So macht der Herbst wirklich Spaß, tolle Bilder.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...