Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 3. September 2015

Da mach ich doch mit!

Bei Mels Aktion
 http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/09/planner-starter-9-1-am-tag.html#comment-form
 Ich bin mal gespannt, wie gut es funktioniert ;-)



Mach doch auch mit - gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Na dann ran an den inneren Schweinehund! Viel Glück beim Durchhalten!
LG Barbara

Mel hat gesagt…

Also, jetzt an Tag drei bin ich noch motiviert - aber sinnvollerweise werden ich am Wochenende wohl mal einen von den größeren Punkten abarbeiten müssen... *seufz* Immer dieser Leistungsdruck... ;-)
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...