Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 7. September 2015

Alt trifft neu

 Da ich im DT von dieser Challenge bin, werde ich auch nicht gewinnen - aber verlinken möchte ich trotzdem ;-)
Alt sind der Stempel aus dem Set Truly Grateful, und der Prägefolder aus dem Set Stickbordüre
Bis Donnerstag könnt Ihr noch teilnehmen zur aktuellen Challenge Erntezeit

edit:
Steffi hat mich ermuntert, die Karte mit einem Zusatz in Zartrosa mit der neuen Challenge GDP zu verlinken 

Also tue ich das sehr gern mit der etwas veränderten Karte

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Die Karte ist so schön. Mach doch noch die andere Farbvariante und trag dich mit ein. Würde mich sehr freuen!

Papier à la carte hat gesagt…

Was für eine schöne Werbung für unsere aktuelle Challenge "Erntezeit"!
Sei lieb gegrüßt!
nadia

Angela Westland hat gesagt…

Great Card - Ange from Australia

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Super! Danke dass du es umgesetzt hast. Ich finds klasse ❤

Die Nähmeise hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte, sehr gelungen zum Thema Erntezeit. Jetzt bin ich neugierig und gehe direkt mal zur Challenge . Ich wünsche Dir eine schöne Woche . Liebe Grüße von Carmen

Connie Collins hat gesagt…

Wonderful card! Thanks for playing along with us over at Global Design Project Challenge Blog!

Brian King hat gesagt…

Beautiful texture on this card, and great use of the colors from the challenge. Thanks for playing along with this week's Global Design Project color challenge!

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Stickbordüren müsste ich auch unbedingt mal wieder zur Hand nehmen...!
LG, Christiane

Jennifer Spiller hat gesagt…

So stunning. I love all the texture that created this elegant card!

Paula Dobson hat gesagt…

A beautiful card full of exciting textures! Thanks for playing at Global Design Project ♥

Louise Sharp hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for playing along to the Global Design Project. xo

Kylie Bertucci hat gesagt…

A really lovely card! I love how clean and simple it is and the touch of pink pirouette is a lovely addition. Thanks for playing along with the Global Design Project.

Steffi R hat gesagt…

Supi die Karte - mir gefällt die Ährengarbe super gut - schade, dass es die nicht mehr gibt. Toll dass du noch einen weiteren Beitrag eingestellt hast. LIeben Gruß Steffi

Krista Frattin hat gesagt…

I miss this stamp set! so pretty!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...