Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 12. September 2015

Alles geht

Hier habe ich eine Karte mit dem wunderschönen Kamerastempel aus dem Set Traveler

 Es ist schon klasse: eine Challenge mal mit dieser Vorgabe
Alles geht
Da kann man echt alle Basteleien verlinken ;-)
Also macht bis Donnerstag fleißig Gebrauch vom Linktool auf dem Challengeblog der Freitagsmotivation
www.freitagsmotivation.blogspot.de

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte finde ich Klasse gemacht. Mal sehen ob ich bei der Challenge schaffe teilzunehmen. Momentan fehlen mir ein paar Ideen.....zwinker.... Bin noch nicht ganz zu Hause angekommen.....hihihi.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,
wow.. die Karte gefällt mir.. der Stempel ist auch klasse.. ich mag die Farben Kombi total gern..

LG, Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vor allem die Farbtupfer im Hintergrund in Verbindung mit den Silberstreifen ist eine geniale Idee!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...