Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 22. August 2015

X-Mas on Tuesday 1



Hallo und herzlich willkommen zur 1. X-Mas on Tuesday Challenge in diesem Jahr.
Bis zum 22. Dezember werde ich hier jeden Dienstag eine weihnachtliche Bastelei zeigen, und am Ende des Posts ist ein Linktool für je 1 Woche für Euch aktiv - es wäre schön, wenn Ihr alle Eure Weihnachtsbasteleien hier verlinkt (ihr habt ja an 133 Tagen die Möglichkeit dazu). Bitte hinterlaßt auf Eurem Blog einen Hinweis auf diese Aktion - dafür könnt Ihr gern das Logo mitnehmen ;-)

Für die heutige Karte habe ich das wunderschöne alte Stempelset Winter Memories gewählt, nur sehr sparsam koloriert.

Ein weihnachtlicher Segensgruß dazu - fertig.

Und nun bin ich sehr gespannt, was Ihr zu zeigen habt

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Uh ... Ihr startet aber früh, obwohl ich ja auch schon ein paar Weihnachtskarten gebastelt hatte ;) Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, mich zu beteiligen :)
Schönes Kärtchen.
LG sigrid

Ramona Hofmann hat gesagt…

Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich echt gefreut über sovielpositives Feedback (auch bei Insta) =)
Und wenn die Challenge heuteschon startet habe ich auch direkt mal mein Werk verlinkt. Ich wünsch' dir einen schönen abend, liebe Grüße mona*

Köhn Doris hat gesagt…

Richtig schön, die Schlittschuhe sind einfach super.
LG Doris

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike!
Eine schöne Clean & Simple-Karte zeigst du da! Ich mache gerne ab Oktober beim Verlinken mit, denn ich zeige immer erst ab dann Weihnachtskarten auf meinem Blog. ;o)
LG, Christiane

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine Karte geällt mir wie deine Challenge sehr gut. Vielleicht schaffe ich es ja einige Kärtchen einzustellen. Somit schaffe ich mir ja auch einen guten Vorrat. Mal sehen was meine gesundheitlichen Probleme zulassen. Vielleicht wird es nicht jede Woche klappen. Aber ich bin gespannt wieviele Werke zusammenkommen. Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

mann, ist das eine tolle Karte.Die Schlittschuhe sind ja wirklich der Oberhammer, und schön, wie Du daraus eine Weihnachtskarte gemacht hast.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...